Support-, Update- und Upgradeservice

Mit dem Supportservice von TMS stellen sie, neben der kurzfristigen Hilfe bei Fragen Ihrerseits, die Weitergabe von Programmoptimierungen im Rahmen von Updates oder Upgrades sicher. Darüber hinaus berücksichtigen wir individuelle Änderungswünsche unserer Kunden, sofern davon auszugehen ist, dass diese Änderungen für die übrigen Lizenznehmer keine Programmverschlechterung darstellt.

Updates sind aktualisierte Versionen, bei denen kleinere Verbesserungen vorgenommen wurden.

Bei Upgrades handelt es sich, im Gegensatz zu einem Update, um die Aufwertung, Verbesserung und vor allem um eine Erweiterung von Funktionen oder Programmbereichen.

Auch die besten Softwarelösungen benötigen eine Unterstützung für den Anwender. Dies gilt insbesondere für branchenoptimierte Softwarelösungen mit ihren individuellen Eigenschaften.
TMS liefert kompetente Hilfe durch

  • Telefonischen Support
  • E-Mail-Support
  • Fernwartung

 

TMS empfiehlt:

als bereits in TMS eingebundene Prüfgeräte zur Prüfung elt. Betriebsmittel nach DIN VDE 0701 - 0702:

SECUTEST III+
von Gossen-Metrawatt

gossen

oder

Secutest 4 Base 10
von Gossen-Metrawatt

oder

FLUKE 6500

fluke6500a

oder auch

MEGGER PAD

Megger

Präsentation,
Schulung,
Fernwartung von TMS

bitte laden Sie sich den
teamviewer Version 12

teamviewer

herunter, wenn Sie Administratorrechte auf Ihrem PC besitzen.

Oder benutzen Sie den

Qicksupport

wenn Sie teamviewer ohne Adminrechte installieren wollen.